Kooperation mit Christoph Schauer
für kommende Spielfilmprojekte

Für kommende, ausgewählte Spielfilmprojekte werden wir uns mit unserem musikalischen Freund Christoph Schauer (Dogs of Berlin) zusammentun: Beide Seiten haben tierisch Lust drauf! Es gibt große Übereinstimmung, was den konzeptionellen und praktischen Ansatz angeht und wir umschleichen uns filmmusikalisch nun schon eine ganze Weile. Live, auf der Bühne, sind die gemeinsamen Erfahrungen absolut im positiv-roten Bereich. Nun wollen wir die kreativen Energien auch in Sachen Score aufeinander loslassen!

NETFLIX

„Dogs of Berlin“ | Serie

Prix Europa

Nominierung Radiofiction

Riva Filmproduktion

„Leg ihn um“ | Kinofilm (Score)

Hörspieltage Karlsruhe

Komposition / Textdichtung

Radio Bremen

Musik für Hörspiele

Juna Filmproduktion (HH)

„Artgirls“ | Kinofilm (Remixe)

Berlinale EFM

„Die Abschaffung“ | Kinofilm (Score)

Norddeutscher Rundfunk

Musik für Film / Hörfunk

Intern. Kurzfilmfestivals

„The One“ von Holger Jaquet

Mercedes Benz

Komposition / Musikproduktion

Markenfilm Hamburg

Komposition | Produktion

Cannes Lions

Shortlist mit „Why People Flee“

Red Bull | Alpha Tauri

Komposition / Musikproduktion

Audi

Komposition / Musikproduktion

BOSCH

Komposition / Musikproduktion

27km | Filmproduktion

Komposition / Musikproduktion

Hyundai

Komposition / Musikproduktion

Sabotage Filmproduktion (A)

Komposition / Musikproduktion